Tannenbaumentsorgung 2024

Früh los ging es für unsere Jugendfeuerwehr am Samstag, den 13.01.2024. Schon vor 9 Uhr haben wir uns getroffen uns nach kurzer Vorbereitung ging es los auf die Anhänger.

Mit Unterstützung der örtlichen Landwirte konnten wir auch in diesem Jahr wieder durch die Orte Holtrup, Vennebeck und Costedt fahren und die vielen an der Straße liegenden Tannenbäume einsammeln. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Landwirte die mit Traktor und Zeit unterstützt haben! Auch auch ein ebenso großer Dank an alle, die uns für das Einsammeln ihres Tannenbaumes finanziell unterstützt haben. Hiermit haben Sie einen großen Beitrag zu unserer Jugendarbeit geleistet.

Gegen Mittag kamen alle wieder zusammen am Gerätehaus für ein gemeinsames Mittagessen als Abschluss eines erfolgreichen aber auch anstrengenden Tages. Dazugestoßen ist die Jugendfeuerwehr der Löschgruppe Veltheim-Möllbergen, welche auch unsere eingesammelten Tannenbäume mitgenommen hat. Diese werden eingelagert und am Osterwochenende in Veltheim auf dem Osterfeuer verbrannt.

Kommentare sind geschlossen.