Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, den 03.02.2024 fand die Jahreshauptversammlung des Vereins und der Löschgruppe HoVeCo im Gerätehaus in Holtrup statt.

Im offiziellen Teil des Abends gab es Informationen aus der Jugendfeuerwehr, der Löschgruppe und vom Förderverein. Unteranderem wurden die Jahresberichte für 2023 verlesen und Ehrungen für langjährige Zugehörigkeit und erfolgreiche Teilnahmen an Leistungsnachweisen übergeben. Besonders hevorheben möchten wir hier die Mitglieder Karl Sellmann und Werner Albsmeier, welche für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden und außerdem Dieter Haake, welcher bereits seit 60 Jahren dabei ist. Es ist schön zu sehen, wie lange sich viele Kameraden und Mitglieder bei uns engagieren und einbringen.

Im Anschluss an die Versammlung hat der Verein zu einem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen und kühlen Getränken eingeladen. Begleitet von Partnerinnen und Partnern waren viele Kameraden und Mitglieder anwesen und es wurde ein schöner Abend.

Kommentare sind geschlossen.