Viele fröhliche Gesichter und Kinderlachen gab es bei unserem Familientag. Für unsere kleinen Besucher gab es auch vieles zu erleben. Bei 6 Spielen und Aufgaben konnten sie Stempel sammeln und dabei eine Urkunde und eine kleine Überraschung erhalten.

Zum Beispiel unser Rauchhaus war sehr beliebt. Die Aufgabe war es hier, in einem vernebelten Raum einen kleinen Stoffhasen zu finden und ihn zu retten. Das Spiel wurde auch öfter besucht, wenn schon alle Stempel gesammelt wurden.

Aber auch die Hüpfburg und die vielen Fauerwehrfahrzeuge waren gut besucht. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei der Firma Porta Fun für die freundliche Unterstützung bedanken.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die Besuche aus anderen Löschgruppen und von den hauptamtlichen Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Porta Westfalica.

Auch im kommenden Jahr soll ein Tag der offenen Tür stattfinden. Hier werden wir schon jetzt mit den Planungen beginnen und wir hoffen damit wieder vielen Besuchern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.