Zeltlager der Jugendfeuerwehr

Vom Sonntag, den 07.07.2024 bis Donnerstag, den 11.07.2024 nahm unsere Jugendfeuerwehr am Zeltlager am Großen Weserbogen teil. Mit Spiel und Spaß hatten die Jugendliche eine tolle Zeit und haben viele Ausflüge gemacht.

Wenn man schon am Großen Weserbogen zeltet, dann muss man natürlich auch auf die Weser. Mit zwei Booten haben wir an einer Tretboot-Rallye teilgenommen.

Viel Spaß hatten nicht nur die Jugendlichen, sondern auch die Betreuer im Movie Park. Das war auf jeden Fall ein aufregender Ausflug!

Erfrischend kühl war unser Ausflug in das Besucherbergwerk in Kleinenbremen. Neben einem Rundgang durch das Museum sind wir in das Bergwerk eingefahren und haben uns unter Tage umgesehen.

Die Jugendflamme Stufe III wurde abgenommen! Wir gratulieren allen die bestanden haben, aber ganz besonders unserem Maxi der ebenfalls mit Erfolg teilgenommen hat!

Hoch hinaus ging es im Kletterpark. Gut gesichert aber teils auf wackeligen Beinen galt es den Parkour zu bewältigen. Um Abschluss haben wir und dann noch was leckeres zu Essen ins Gerätehaus geholt.

Kommentare sind geschlossen.