Jahreshauptversammlung der Löschgruppe und des Vereins

Jahreshauptversammlung der Löschgruppe und des Vereins

Am vergangenen Samstag fand im Weserschiffchen die Jahreshauptversammlung der Löschgruppe zusammen mit dem Verein statt.

Als Gäste durften wir begrüßen: Detlef Bake (stellv. Leiter der Feuerfehr), Axel Müller (Zugführer) und Janina Unger (Kinderfeuerwehrwartin der Feuerfunken).

Nach Grußworten und interessanten Informationen aus dem vergangenen Jahr stand noch einiges auf der Tagesordnung. Unter Anderem haben wir unsere Satzung nach Vorgaben des Finanzamtes angepasst. Außerdem gab es von unserem Kassierer einen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben und wir wählten einen neuen Kassenprüfer für 2021.

Besonders gefreut haben uns auch in diesem Jahr die Ehrungen des Vereins und die Ausgabe von Urkunden durch den Löschgruppenführer. Besonders zu erwähnen ist eine Ehrung für 70 Jahre Zugehöhrigkeit zur Feuerwehr. Wir gratulieren Friedrich Diekmann von Herzen und wünschen das Beste für die Zukunft.

Aber auch weitere Ehrungen konnten ausgegeben werden, in der Hoffnung das uns diese Kameraden auch weiterhin erhalten bleiben:

10 Jahre MitgliedschaftJoshua Horstmann
Wolfgang Schöps
15 Jahre MitgliedschaftMaik Kohlmeier
20 Jahre MitgliedschaftChristian Sieker
25 Jahre MitgliedschaftSascha Jung
Michael Marten
30 Jahre MitgliedschaftRolf Höltkemeyer
35 Jahre MitgliedschaftWerner Althoff
50 Jahre MitgliedschaftDieter Korte
Manfred Schäfer
55 Jahre MitgliedschaftEckehardt Kobielak
Eitel Schiller
60 Jahre MitgliedschaftWilfried Kleemeier
Wilhelm Kottmeier
Klaus Diekmann
70 Jahre MitgliedschaftFriedrich Diekmann

Für das Jahr 2020 stehen im Verein noch einige Aktivitäte an. So nehmen wir im April wieder am Frühlingsfest der Firma Julmi teil und bieten dort selbstgebackene Torten und Kuchen und erfrischende Kaltgetränke an.
Zum Jahresende steht wieder unser Knobelabend; vielleicht schon im neuen Gerätehaus; und der Weihnachtsmarkt der Holtruper Vereine am Dörphus an.

Bericht aus dem Mindener Tageblatt:
https://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/22694298_Loeschgruppe-freut-sich-auf-den-Spatenstich.html

Kommentare sind geschlossen.