Frühlingsfest der Firma Julmi

Leider ist diese Veranstaltung wie sehr vieles durch Corona ein wenig ausgebremst worden, doch in diesem Jahr konnte das Frühlingsfest der Werner Julmi GmbH endlich wieder stattfinden.

Traditionell fand es wieder am ersten Wochenende im April statt. In diesem Jahr begann es mit einem Late Shopping am Freitag, den 05.04. und ging bis ca. 18 Uhr am Samstag den 06.04.2024. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit Andreas Julmi durften wir uns wieder beteiligen und den Verkauf von Speisen und Getränken übernehmen. Die Erlöse aus dem Verkauf kamen unserer Vereinskasse zur Förderung der Löschgruppe zugute.

Dank unserer Mitglieder konnten wir unglaublich leckere selbstgebackene Torten und Kuchen zusammen mit frischem Kaffee anbieten. Draußen im Zelt haben wir kühle Getränke und leckere Bratwurst vom Grill angeboten.

Wir bedanken und bei allen Mitgliedern die immer wieder so tatkräftig mit anpacken. Außerdem bedanken wir uns bei der Werner Julmi GmbH, dass wir die Möglichkeit bekommen uns im Dorf zu präsentieren und Gelder für die Vereinstätigkeiten einzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.